28. Juli 2012

2 Danke!

Kuno |

Ich habe von Hekabe einen AWARD verliehen bekommen! Der erste auf diesem Blog. :o
Genau genommen sind es sogar zwei. ^^ Ich gebe sie auch im Doppelpack weiter, ist leichter.







Es ist für unbekannte Blogs, also unter 200 Leser.
und folgenden Blogs vergebe ich diese beiden Awards:
Bildlich
Mara's
Casus' Bücherwelt
Gesehen und gesehen werden

Leider sind das nur 4. Ich wollte iegnetlich nur fotoblogs nehmen, aber da verfolge ich eher die, die vierstellige Verfolgerzahlen haben... (:


Und danke ihr 36 Leserleine!

Kommentare:

  1. Danke für die Awards :) Ich freu mich da drüber, aber ich möchte die nicht mehr weitergeben, da die sonst iwann wieder jeder Blog hat, und es dann nichts besonderes mehr ist. Ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse!

    AntwortenLöschen