9. November 2012

0 Eine kleine Pause

Tabea
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, blogge ich recht unregelmäßig. Im Moment liegt das leider, leider, leider an der Schule und dass der Tag einfach viel zu wenig Stunden habe. Bildmoment ist auch nicht mein einziger Blog, und "Im Kopf eines Bookaholic" ist mein Erst-Blog, den ich hege und pflege.
Ich habe nun auch wegen der wenigen Zeit seit Ewigkeiten keine richtige Kamera in der Hand gehabt und ich denke, dass es wohl noch dauern wird, bis wieder ein Shooting online gestellt wird oder Stillleben hochgeladen werden.
Ich hoffe, es stört euch nicht, wenn ich eine kleine Pause nehme.

Ich bin ein unbearbeitetes Bild, damit der Post nicht leer aussieht
Vielleicht werden noch mehr Bilder nach der Pause mit dem Thema Elektronik kommen, je nachdem wie ich es schaffe. Nach Weihnachten kommen auf jeden Fall Fotos, schließlich wünsche ich mir ein neues Objektiv!

So. Und nun euch allen eine kleine Bildmoment-frei Zeit

Kuno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen