25. Mai 2013

11 Gewinnspiel! Give Away!

Tabea |



Ja... Bildmoment gibt es nun schon seit über eineinhalb Jahren. Und noch nie habe ich ein gewinnspiel gemacht... DAS muss geändert werden, oder? Gewinnen könnt ihr einen 15€-Gutschein von POSTERJACK. Der Shop ist klasse. Fotogeschenke bestell ich fast immer da: Preiswert, schnell und große Auswahlmöglichkeit! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreiben würdet, welches Bild ihr wie machen wollt.
Mitmachen könnt ihr bis zum 15.6.2013

So.. Bildmoment exciste since 1 1/2 years. And I never organized a giveaway? No? But that has to be changed! You can win a 15€ giftcoupon from POSTERJACK. I love this shop! Photo-Gifts, I order almost always there: cheap, quick and a grand selection!
End of the giveaway is the 06/15/2013.




a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Coole Idee :)
    Ich war dieses Jahr in Spanien im Austausch und habe dort einige Bilder gemacht. Und eines davon gefällt mir einfach so gut, man sieht die Strandpromenade, Palmen und das Meer *-* Und es wäre einfach traumhaft schön das auf Leinwand zu drucken!

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt ja, dass ich diesen Blog hier liebe und mir immer sofort Deine neuesten Motive anschaue :) Das Gewinnspiel find ich super, dann kann ich mir, wenn ich gewinne endlich eines Deiner tollen Bilder hier bei mir aufhängen ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein weiteres tolles Bild mit meiner neuen Cam geschossen, sähe bestimmt klasse aus. Quirlig, bunt... du weißt schon ;) *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den lieben Kommentar, das freut mich wirklich sehr :)
    Das Gewinnspiel hört sich interessant an, ich glaub da mach ich mal mit. Ach und dann direkt: Herzlichen Glückwunsch zum 1 1/2 jährigen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist ja mal cool :)
    Und echt schon 1 1/2 Jahre? o.O Ich glaube, ich habe eigentlich sehr bald angefangen, Bildmoment per RSS zu lesen und irgendwie kommt es mir gar nicht so lange vor^^ ;)
    Ich würd mir jedenfalls wahrscheinlich dieses Foto aufhängen. Einmal weil es so viel Spaß gemacht hat, es zu machen und weil ich es einfach total liebe ;) :D
    lg
    Hekabe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;)
      ja, kommt mir auch nicht so lange vor... und du warst wirklich von anfang an dabei :D

      Das Foto ist wirklich schön *_*

      LG

      Löschen
  6. Toller Blog, Tolles Gewinnspiel. Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Fotographie Seiten generell sehr schön und du machst tolle Bilder :) Echt klasse! Ich wollte auch mal so eine Seite starten, aber die ist jetzt auf privat, weil ich nie Zeit zum posten gefunden habe :D Darf ich fragen welche Kamera du benutzt?

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Ah cool :D Ich suche ja gerade auch noch nach einer und deshalb frag ich bei schönen Bildern immer gleich nach der kamera. Gerade tendier ich noch zur Canon 600d... Wenn die nicht so verdammt teuer wäre *seufz* Bist du mit deiner zufrieden?

    AntwortenLöschen
  9. Ja, dass ich mir schon klar :'D Ich hasse nur miese Qualität. Also Kameras, du nicht richtig scharf stellen, oder bei denen man nicht so richtig vergrößern kann, ohne dass der Auschnitt pixlig wird. Es gibt ja schon riesen Unterschiede zwischen, keiner Ahnung ner normalen Digicam, oder ner Spiegelreflex. Das meinte ich nur :)

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Ahh, Kuno! Ich folge schon deinen 2 anderen Blogs, wenn ich gewusst hätte, dass du auch einen Fotoblog hättest würde ich ihm schon längst folgen!! ;) Ich fotografiere auch sehr gerne und folge deshalb auch Fotoblogs (hab mir sogar mal überlegt auch einen zu machen). Deine Bilder sind wirklich klasse!! *gleich durch ALLE Posts durchklick*
    Ab jetzt hast du nicht nur einen Follower mehr, sondern einen sehr begeisterten Follower mehr :D

    Welches Bild ich im Gewinnfall nehmen würde, weiß ich jetzt noch nicht (bestimmt mehrere ;D). Auf jeden Fall eines meiner selbstgeschossenen Fotos. Ich würde dir gerne welche zeigen, aber meine flickr-Seite ist überhaupt nicht aktuell :D Ich werde mir vlt ein ganz klassisches Poster machen lassen, oder vlt edler und auf einer Leinwand... Wer weiß... Im Gewinnfall werde ich dir natürlich ein Bild von dem Produkt schicken =)

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen