20. August 2013

3 Besser der Spatz in der Hand, als...

Tabea | / /

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Fotos. Ich bin total verliebt in diese tollen Bilder. Die hast du wirklich gut hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich hab deinen Beitrag im Osnabrücker Mädchenflohmarkt grad gelesen. Ich komm auch aus Osna und fotografier hier, deshalb dachte ich, schreib ich dir mal gleich ;) So viele Blogger aus Osna gibts ja schließlich nicht :D
    ich mag deine Fotos übrigens sehr gerne und kann nicht verstehen, wieso manche Mädels im Mädchenflohmarkt immer alles kritisieren müssen.. -.- Ist doch deine Sache, wenn du die Ecken abgerundet haben möchtest...
    Liebe Grüße von Lea
    www.voislavieenrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich. Wahrscheinlich ist es so interessant, weil man sowas eben nicht im Alltag sieht :)

    AntwortenLöschen