27. September 2013

2 DANKE, SKY!

Oh, du herrliche Abi-Zeit!
Klausuren, große Hausaufgaben, normale Hausaufgaben, lernen. Das alles unter einen Hut kriegen mit zwei Blogs und einem Instrument... Irgendwann will man auch noch seine Freunde sehen.. Da kann es echt zu viel werden! Ich bin echt froh, dass ich noch ein paar Fotos aus Prag habe, die ich euch zeigen kann, denn im Moment läuft es mit fotografieren für den Blog nicht so. Zwar mache ich viele Fotos, aber oft Familienbilder oder ähnliches, die nicht ins Netz gehören, meiner Meinung nach.
Aber heute habe ich ein Shooting mit zwei verliebten Menschen! Ich freue mich schon darauf und hoffe, dass ich meine Ideen alle umsetzen kann. Und den Wünschen von den beiden gerecht werden kann!
Naja, nun aber mal zu den Fotos: Zu sehen ist die deutsche Botschaft in Prag, welche eine große Geschichte hat, aber auch schön aussieht ;)
Aber lenkt mal den Blick von den Fotos weg. Sky und ich haben uns lange zusammengesetzt und an diesem Template gebastelt (eigentlich nur er...) - Ich finde es total hübsch! Endlich ist mal wieder etwas Farbe drin. Und Kreise. Und Bubbles! Und mehr Strucktur! Ich liebe es. DANKE! Ich bin dem Header treu geblieben, aber das war auch eigentlich schon alles, was gleich blieb...


Kommentare: