13. September 2013

4 Ich bin kein Titel, ich...

Tabea | /
Schon wieder Fotos noch aus den Sommerferien!
Dieser Echse durfte uns beim Mittagessen auf der Mainau zusehen, wir dafür im Gegenzug aber auch ihr zugucken. Das war das erste Mal, dass ich eine Echse im realen Leben ohne Glasscheibe davor gesehen habe! Und natürlich musste diese sofort fotografiert werden.

Sonntag geht es nach Prag. Für eine Woche - leider habe ich nicht genug Fotos, um die gesamte Woche zu überbrücken. Also wird es maximal einen geplanten Post geben.
Jetzt ratet mal, was den meisten Platz in meinem Koffer ausnimmt: Genau: Kamera, Objektive, Kameratasche und das Stativ. Ich habe schon so viele tolle Ideen. Ich möchte vor allem mal Prag bei Nacht fotografieren.
Aber ich habe auch im Terminplaner zwei neue Shootings mit Menschen (die übrigens nicht gifitg sind... Ich habs probiert ;) ) - zwei Freundinnen und ein Pärchen-Shooting, welches schon sooo viele Ideen geliefert hat.. Mal schauen, wie es wird. Und nun guckt euch die Echsen an. Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Ich finde Echsen echt schöne und anmutige Tiere. Früher wollte ich immer so einen großen...ähm...Varan (oder wie die heißen) haben :-D

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sie auch. Aber sie sind so klein! Ich habe mir die immer größer vorgestellt. Auf Borkum durfte ich mal so eine große Echse (Ich glaube, es war ein Varan) streicheln ;)

      LG
      Tabea

      Löschen
  2. Ich liebe Echsen. :) Sie sind einfach so schöne Tiere und werden oft unterschätzt.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Erstaunlich, früher kannte ich fast niemanden der so hieß wie ich und jetzt höre ich den Namen immer öfter :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen