10. September 2013

0 It's raining...

Tabea | /
Bäh, was ist das denn für ein Wetter? Wo ist nochmal der Sommer hin, den ich vor zwei Wochen noch verflucht habe? Die ganze Zeit tröpfelt es, und sogar die Fenster in der Schule machen schon schlapp und lassen Wasser durch... Apropros Schule: Die Klausurenphase beginnt wieder und ich kann wieder anfangen zu büffeln, mich an meinen Schreibtisch setzen und lernen anstatt Fotos zu machen und zu bearbeiten.
Naja, etwas Gutes hat das Wetter dann ja doch noch. Ich konnte wenigstens versuchen, Wassertropfen zu fotografieren. Mit etwas mehr Licht würde das wahrscheinlich noch besser funktionieren...  Obwohl ich ja eigentlich lernen sollte ;)

Meine Facebook-Seite hat übrigens die 100 Likes geknackt und deswegen könnt ihr da nun einen 15-Euro-Posterjack.de-Gutschein gewinnen oder ein Shooting im Raum Osnabrück!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen