4. Oktober 2013

1 Darkness #1

Tabea | / /
Prag bei Nacht. Das war meine Absolute Muss-Ich-Fotografieren-Obsession während der Pragfahrt. Wir sind ganze drei Stunden durch Prag gelaufen, ich mit Stativ, Kamera und Selbstauslöser, und haben Fotos gemacht. Auch Erinnerungsfotos, aber die kommen hier natürlich nicht online.
Prag ist eine total schöne Stadt. Ich habe ja noch nichts über Prag erzählt! Wir waren in einem kleinem Hotel, noch in der Altstadt, aber wir konnten zu Fuß zur Karlsbrücke gehen! Sie ist jetzt nicht sooo schön, aber bei Nacht ist jeder Fluss, wo in der Nähe Lichter sind, einfach magisch. Wir hatten relativ viel Freizeit, und ich war mit ein paar Mädels shoppen und fotografieren - ich kann euch sagen, Prag ist sehenswert!

Heute ist der erste offizielle Ferientag. Es sind viele Shootings geplant, mit Pferden, mit einer Freundin, etwas Natur... Und dann bin ich noch auf der Buchmesse.
Es. wird. der. Hammer!

Und was macht ihr so? Habt ihr überhaupt schon Ferien?

1 Kommentar:

  1. Wirklich wunderschöne Bilder. Das zweite gefällt mir am besten!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen