18. Oktober 2013

4 Eine unvergleichliche Freundschaft

Hier kommt die zweite Ladung Fotos von Alina und den Pferden.
Da ich beim letzten Post vergessen habe, etwas zu schreiben, nun meine Meinung zu dem Shooting :)
Es hat mir total Spaß gemacht, und die zwei Stunden waren immer noch zu kurz - die Pferde waren aber total durch und konnten nichts mehr. Es sind soo viele Fotos entstanden, die Alina haben möchte, also werden hier in nächster Zeit mehrere Fotos von den beiden oder insgesamt den Pferden kommen :)
Im Moment habe ich Ferien und ich war mit meiner Familie in Amsterdam: Eine total schöne Stadt, total malerisch! Bloß habe ich leider mein Stativ vergessen, sodass die Nacht-Aufnahmen alle verwackelt sind. Dafür sind ein paar der Grachten-Fotos etwas geworden. Darauf dürft ihr euch also auch noch freuen!

Kommentare: