1. Oktober 2013

2 Just you and me.

Heute gibt es die ersten Fotos von dem Shooting mit den beiden hier :)
Das Shooting hat (trotz Zeitdruck am Ende) mir viel Spaß gemacht und ich habe einen neuen Ort zum Fotos machen für mich entdeckt!
Das Wochenende war total schön - und ich konnte am Sonntag noch Fotos in der Sonne machen! SONNE! Das große, gelbe Ding am Himmel. Kennt ihr vielleicht. Auf jeden Fall war es total schön :)
Morgen ist der letzte Schultag vor den Ferien - und dann geht es auf die Buchmesse!! Doch ich werde nicht die fette DSLR mitnehmen, da der Rucksack so schon voll und schwer genug ist. eine kleine Kompaktkamera muss reichen. Leider. :/

Kommentare:

  1. Das erste Bild finde ich absolut toll gelungen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist auch mein absolutes Lieblingsbild aus der Reihe!

      Löschen