5. November 2013

0 Eine Freundschaft, die für immer hält.

Die (vorerst) letzten Bilder aus dem Shooting mit Alina und ihrem Pferd.
Nun ist der November da und mit ihm die regnerische und kalte Zeit. Kein goldener Oktober, der wirklich schön war. Leider habe ich kein schönes Motiv zum fotografieren finden können, dabei hat alles so schön gelb und rot ausgesehen! Nun ist alles grau und nass... Ich mag den November nicht... Hach, und wenn es doch nur das fehlende schöne Motiv gewesen wäre... Nein, ich habe auch einfach keine Motivation ein paar Bilder zu schießen! Ich weiß nicht, wo sie ist, aber bei mir auf jeden Fall nicht..
Vielleicht finde ich ja noch Motivation und bearbeite ein paar Bilder. Denn ich habe noch viele Fotos auf meiner "To-Do-List" :)
Wie motiviert ihr euch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen