29. November 2013

4 {Foto-Wettbeweb #1} It's cold outside

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gefragt worden, ob ich denn nicht mal nicht einen Foto-Wettbewerb veranstalten möchte.
Ja, möchte ich!


Ich habe mir das Thema "it's cold outside" ausgesucht.
Doch wie läuft das ganze nun ab?
Ihr habt den gesamten Dezember (also bis zum 31.12.2013) Zeit, ein Foto zu diesem Thema zu machen. Sei es Eisblumen, Schnee, ein dicker Mantel.. Eurer Fantasie ist keine Grenzen gesetzt!
Ihr könnt mir euren Blogpost (wo das Foto drin ist ;) )dazu in die Kommentare schreiben, aber natürlich auch einfach einen Link von dem Bild, wenn ihr keinen Blog habt. Ich verlinke dann eure Blogs mit euren Bildern bei dem abschließenden Post, wo ich alle Fotos veröffentlichen werde.
Ich persönlich werde dann mein Lieblingsbild zu dem Thema nochmals hervorheben.

Also, nochmal kurz und knapp:

  • Foto machen
  • Das Foto mir bis zum 31.12. per Kommentar unter diesem Post schicken 
  • Meinen Blog bei deinem Post verlinken, dann verlinke ich auch euren Blog (:


Das ist mein Beitrag zu dem Wettbewerb - ich mache aber natürlich nicht mit :D

Kommentare:

  1. Mal gucken was mir vor die Linse fallen wird. :) :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin natürlich wie gesagt auch sehr gerne dabei & bin schon gespannt,was die Natur für mich und meine Kamera bereit hält. :p

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii da hab ich doch glatt was anzubieten :))
    in diesem Blogpost (http://www.true-light-photo.blogspot.de/2013/11/urlaub-schnee-weihnachtsfeeling.html) ist das Bild, und zwar:
    http://2.bp.blogspot.com/-O5RZ4bjN3js/UpRwFU4oQpI/AAAAAAAABVw/87receCuBYY/s1600/_MG_6524.jpg
    Freu mich, wenn es dir gefällt :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön schwierig bei so einem warmen Wetter :D

    AntwortenLöschen