8. November 2013

8 Ja ist denn schon Weihnachten?

Tabea | / /
Ich habe gestern meine erste Weihnachtsdeko gebastelt. Meine Ma hat schon seit Wochen diese Teelichtgläser bei uns stehen. Ich mag sie auch sehr gern, und sie sind super einfach zu machen! Hättet ihr Interesse an einem DIY?
Und so nebenbei gemerkt habe ich den Hintergrund wieder geändert. Er ist jetzt sehr schlicht... Wie findet ihr es?
Dieses Wochenende wird richtig stressig. Workshops, Babysitten, Catern für unsere Abikasse, lernen, Hausaufgaben... Das wird ziemlich voll!
Und nächste Woche ist wieder Abschlussball. Ich tanze seit drei Jahren Standard, also das, was man in der 9. Klasse lernt, mache ich seitdem. Und nun ist der Abschlussball der jetzigen Neuntklässler und ich darf als GasttänzerIN anwesend sein. Weiblich. Zu viele Jungs?! Nein, es gibt auch Gasttänzer. Okay, das muss man nicht verstehen... Ich freue mich auf jeden Fall schon total!
Tanzt ihr auch gerne? Oder ist es bei euch lieber das Disco-Dancen?

Kommentare:

  1. Die Deko sieht ja toll aus! :) Ich hab früher mal Jazz Dance gemacht, aber heute tanze ich eigentlich nur noch wenn ich weggehe oder Zuhause wenn ich grad Musik höre zu der man einfach tanzen muss. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jazz Dance ist auch cool. Die hiphoper im Kurs parallel zu uns sind auch nicht schlecht.. Das sieht klasse aus...
      Und ja, zu mancher Musik MUSS man einfach tanzen :)

      Löschen
  2. Die Teelichtgläser glitzern ja echt toll! Hätte Interesse an einem DIY. Wie sehen die denn von weitem aus?
    Der Korkenbaum hat was! Ja, Anfang Nov is schon n bisschen bald :D Aber es is bestimmt bald wieder Anfang Dez, des geht immer so schnell.... ;D

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Von weitem? Glitzerig. Und mit Kerze echt schön!! Das DIY ist geschrieben und wird im Dezember irgendwann veröffentlicht :)

      Löschen
  3. Ach ja, den Hintergrund finde ich schöner, weil er schlichter ist und nicht (wie die Kreise) von deinen Bildern ablegt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Teelichter sind mal genial. DIY! DIY! :D

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D

      Das DIY kommt im Dezember online :)

      Löschen