23. November 2013

7 Wassertropfen auf dem Spaziergang

Endlich habe ich wieder meinen Laptop wieder. Er ist zwar lahm und kacke, aber er hat Photoshop!
Ich war letzes Wochenende mit der Kamera unterwegs und habe einen Spaziergang gemacht. Dort habe ich dann ein Spinnennetz mit vielen Wassertropfen gefunden und habe mich total in das Motiv verliebt. Es war wirklich wunderschön. Zierlich, verspielt und nachdenklich zur gleichen Zeit... Und kaaalt war es!
Jetzt geht wieder die Klausurenphase los. Das Vorabi kommt und ich sollte mal anfangen zu lernen. Aber ich kann mich nicht aufraffen, denn irgendwie gibt es immer andere Sachen, die mehr Spaß machen.

Übrigens wird Bildmoment in zwei Monaten zwei Jahre alt. So lange habe ich ihn son, das ist irgendwie komisch... Was wünscht ihr euch für eine Aktion? Wollt ihr überhaupt was?


Kommentare:

  1. Echt faszinierend so ein Spinnennetz mit Regentropfen. Hmm wie wäre es mit einem Fotowettbewerb oder sowas in der Art?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das fand ich auch!
      Wie meinst du das mit dem Fotowettbewerb?

      Löschen
    2. Das du so eine Art Fotowettbewerb zu einem bestimmten Thema veranstaltest oder eine andere Fotoaktion zu mitmachen. :)

      Löschen
    3. Hm, das hört sich auf jeden Fall interessant an... Kann ich mal machen! Danke für die Idee :) würdest du mitmachen?

      Löschen
    4. Wenn mir was zum Thema einfällt auf jeden Fall. :)

      Löschen