13. Dezember 2013

2 Familienshooting #2

Oh du liebe Adventszeit, die du nicht kommen willst.. Ist es bei euch auch so herbstlich? Sogar das Licht ist irgendwie noch golden. Ich will Schnee. Ich will Frost. Ich will ohne Schal nicht ausm Haus gehen können. Ich will endlich richtigen Winter! Denn irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen, dass bald Weihnachten ist. Ich habe zwar alle Geschenke, aber sie müssen noch eingepackt werden..
Heute gibt es nochmal Fotos vom Familienshooting. Und zwar die "Verrücktere" Variante, bevor es nächsten Dienstag wieder etwas "normaler" wird. Besonders das letzte Foto hat mir gefallen, weil es ein Schnappschuss war, kaum so geplant war. Die Familie war total nett und ich habe jetzt auch alle Bilder fertig bearbeitet. Unglaublich, wie viel dabei rumkommen kann!
Bei mir heißt es jetzt wieder lernen. Mittwoch habe ich Mathe geschrieben, Montag sechsstündig Geschichte. Und dann sind aber auch wirklich Ferien! (Abgesehen von dem Referat in Informatik...) Aber was tut man nicht alles für ein gutes Abi?


Kommentare:

  1. Sehr tolle Bilder, man sieht richtig die Ähnlichkeit zwischen euch. :D
    Und super Ideen :)

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen