17. Dezember 2013

2 Familienshooting #3

Die letzten Fotos aus dem Familien-Shooting.
Jetzt ist bald Weihnachten. Heute Weihnachtsmarkt mit meinem Politikkurs. Gestern bin ich in Hoodie Fahrad gefahren und habe noch nicht mal gefroren. Ich bin in einem normalen Pulli abends um zehn noch draußen gewesen und habe noch nicht gefroren. Mir fehlt der Schnee, um mir Weihnachsstimmung zu bescheren... Aber wenigstens habe ich alle, ALLE Klausuren für dieses Kalenderjahr und Schulsemester hinter mir. Ende Januar bekomme ich mein vorletztes Schulzeugnis überhaupt (hoffentlich vorletztes...) und dann ist auch bald komplett Schluss, Abitur in der Hand. Irgendwie macht mir das Angst. Und zwar viel. 12 Jahre Schule und nun soll ich arbeiten? Studieren? Einen lauen Lenz machen? Woher soll ich dass denn wissen?



Kommentare:

  1. Nein, keine Angst! Die Zeit nach dem Abi ist die beste und noch besser das was danach kommt… Glaub mir ;)
    LG Vera

    AntwortenLöschen
  2. ooh, deine bilder gefallen mir richtig richtig gut :))
    werd' dir gleich mal folgen <33

    AntwortenLöschen