24. Dezember 2013

0 Frohe Weihnachten!

Tabea | / /
Eeendlich ist es soweit.
Draußen ist es kalt und der Schnee rieselt leise, drinnen ist es gemütlich warm und die Fmailie sitzt zusammen und feiert Bescherung. So zumindest in der Theorie.
Hier sind es 10° draußen und ich habe meiner Mutter schon vorgeschlagen, doch heute Ostern zu feiern und Ostern dann Weihnachten, weil es dann bestimmt schneien wird...

Naja. Heute gibt es Fotos von (naatürlich) Geschenken. Aber noch eingepackte ;) Auf meinem Buchblog könnt ihr lesen, wie man die Geschenkanhänger macht und was es mit dem Buch auf sich hat... Das verlose ich nämlich!

Ich wünsche euch alle ein frohes Weihnachtsfest. Ich hoffe, ihr habt mehr Weihnachsstimmung als ich und ich hoffe auch, dass ihr stressfreie und wunderschöne Tage haben werdet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen