3. Dezember 2013

3 Frost

Erkältung.
Krank.
Und doch muss ich mich zur Schule schleppen, da ich am Freitag meine erste Vorabi-Klausur schreibe. Ziemlich kacke, was? Sechs Stunden lang Konzentration, wobei ich doch schon gerade beim Scrabble abgekackt bin. Ich werde Freitag sterben, wenn nicht schon morgen.
Naja.
Hier sind ein paar Fotos, die ich letzte Woche gemacht habe, und auch zu meinem aktuellen Foto-Wettbewerb passen. Mir ist wieder einmal klar geworden, wie sehr ich die Makro-Fotografie liebe. So kleine Sachen, wie einen Eiskristall so klar abzulichten ist einfach der Hammer!

Kommentare:

  1. Wow wirklich wunderschön. Auf den ersten beiden Fotos ist das die Knospe einer Rose?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)

      Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht. Ich denke, es ist keine Rose, aber eine andere Blume. Ich glaube die blüht sogar nur im Winter...

      LG
      Tabea

      Löschen
    2. Eine Blume die nur im Winter blüht? Davon sollte es definitiv mehr geben. :)

      Löschen