6. Dezember 2013

5 Wir sind wie Eisblumen!

Tabea | / / /
Frohen Nikolaus!
Endlich habe ich wieder ein Leben. Meine Erkältung zieht vorbei und meine Physik-Vorabi-Klausur habe ich jetzt auch hinter mir. 6 Stunden Klausur sind doch gar nicht so lang, wie ich dachte! o.O
Ich habe am Sonntag mein erstes Familien-Shooting und ich habe zwei Ideen, die ich umsetzten möchte. Mal schauen, ob ich die Fotos veröffentlichen darf. Wenn das der Fall ist, sage ich euch natürlich bescheid ;)
Heute gibt es Fotos von Eisblumen - im doppelten Sinne. Die Rosen sahen so schön aus, als sie vom Frost überzogen waren. Wie im Märchen... ♥

Kommentare:

  1. Hei, ich mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du teilnehmen würdest
    xx Emil
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind echt klasse!
    Ich liebe Rosen und ich liebe Widersprüche (Blüten - Eis)

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  3. Traurig :( dann sind sie ja gestorben?

    AntwortenLöschen