31. Dezember 2013

2 Zoo

Tabea | /
Der letzte Post für dieses Jahr. Es war für mich ein tolles Jahr. Die ersten Shootings, wieder ein neues Layout, ein neues Objektiv...
Zwar hat sich von den Leserzahlen hier kaum was geändert, aber das macht mir ehrlich gesagt nichts aus. Ich fotografiere, weil es mir Spaß macht und nicht für andere Leute. Und ich freue mich immer riesig, wenn jemand meine Bilder toll findet. Dafür blogge ich. Für diese Momente. Und im Januar gibt es "Bildmoment" dann auch schon zwei Jahre. So lange kommt mir das gar nicht vor!
Heute habe ich ein paar Fotos aus dem Zoo. Eigentlich wollte ich Schlangen fotografieren, das hat aber nicht so geklappt. Leider. Dafür gab es noch ein paar andere Tiere und ich habe einen ausführlichen Spaziergang gehabt.

Zu meinem Foto-Contest:
Ich gebe zu, das Thema "it's cold outside" ist diesen Monat etwas schlecht gewesen. Mal gucken, was es nächsten Monat geben wird.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, ihr hattet dieses Jahr auch Höhen und Tiefen, die sich ausgleichen und ich wünsche euch alles Gute für nächstes Jahr!

Kommentare:

  1. Richtig awesome Bilder! ♥ Was mich aber ein klein bisschen stört ist das relativ große Copyright :/
    Lg Fentry :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Hm, ja aber ich hatte leider schon mal probleme mit dem Copyright, weil jm das Bild genommen hat, deswegen bin ich da etwas vorsichtiger geworden
      LG
      Tabea

      Löschen