22. Januar 2014

7 Regelmäßigkeit ist nicht meine Stärke..

Tabea | /
Ich denke, der Titel sagt alles, oder?
Lange Zeit habe ich jede Woche zwei Posts verfasst, jetzt fällt es mir schwer, einmal die Woche zu fotografieren. Ich finde einfach keine Inspiration (obwohl ich einige Ideen noch umsetzen will), keine Personen, die Experimente über sich ergehen lassen wollen oder einfach keine Zeit.Ich fange jetzt schon an fürs Abi zu lernen, und da geht jede Woche mindestens zwei Tage - fast komplett drauf.

Naja, vielleicht schaffe ich in den Zeugnisferien nächste Woche etwas.
Aber heute habe ich ein Foto für euch. Immer noch finde ich Augen faszinierend.

Kommentare:

  1. Tolles Bild! Augen sind wirklich ein faszinierendes Motiv.
    Regelmäßig bloggen oder nicht - find ich gar nicht so entscheidend. Gute Inhalte sind wichtiger - und manchmal hat man eben anderes zu tun...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      ich finde es eigentlich schon entscheidend. Aber leider schaffe ich es nicht.. :(

      Löschen
  2. Wow, nicht nur ein tolles Bild, sondern auch ein interessantes Auge :).
    Ich liebe es die Augen meiner kleinen Tochter zu fotografieren. Da staune ich jedesmal.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Eigentlich sind meine Augen nicht so interessant :) Und ich liebe Augenbilder. In jeder Art!

      Löschen
  3. Es ist wunderschön!
    Augen sind wirklich klasse. Was man da alles erst erkennt, wenn man ranzoomt *o*
    Faszinierend finde ich zum Beispiel auch die Augenbilder, bei denen man den Fotografen im Auge gespiegelt sieht ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wunderschön!
    Augen sind wirklich klasse. Was man da alles erst erkennt, wenn man ranzoomt *o*
    Faszinierend finde ich zum Beispiel auch die Augenbilder, bei denen man den Fotografen im Auge gespiegelt sieht ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ja, die mag ich auch, nur leider ist das mein Auge, da wird das dann schwierig :D

      Löschen