7. Januar 2014

6 Schwestern wie du und ich und BLOGGEBURTSTAG!

Ich hatte am Wochenende wieder ein Shooting - mit einer Freundin und ihrer Schwester. Es hat Spaß gemacht, auch mal zwei Leute auf einmal zu fotografieren, auch wenn es definitiv schwerer war.
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Ich hatte ja am Dezember den Fotowettbewerb angefangen. Unten seht ihr das leider einzige Foto, was eingegangen ist. Aber ich kann euch sagen, dass es ja auch schwer war, bei 10 Grad irgendetwas Frostiges zu finden.
Wollt ihr eine neuen Fotowettbewerb, bei dem man vielleicht wetterunabhängig was machen kann?
Und dann habe ich festgestellt:

BILDMOMENT IST HEUTE ZWEI JAHRE ALT GEWORDEN!!!

ich würde anlässig dazu etwas besonderes machen. Was möchtet ihr? Ein Gewinnspiel, ein Wettbewerb, eine Verlosung eines Shootings oder etwas komplett anderes?


True Light Fotography

Kommentare:

  1. Na, da gibt es ja später genau das richtige Geschenk zum Geburtstag ...! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte ja auch gern am Fotowettbewerb teilgenommen, aber es gab einfach nix richtig frostiges. :/
    Auf jeden Fall alles Gute zum Bloggeburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  3. ...ist ja witzig.. ich schau grad in meinem Dashboard und seh hier so bekannte Gesichter! :) Ich kenn die beiden, die ältere war bei mir im Abijahrgang (schreib jz mal absichtlich nicht den Namen hier ins Internet) und die andere war auch auf meiner Schule! Witzig :D

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden haben im gleichen Jahr das Abi gemacht...;)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass nicht mehr mitmachen konnten :( Machst du wiedermal einen Wettbewerb ?
    Liebe Grüße <3
    Lisa (True Light Photography)

    AntwortenLöschen