31. Januar 2014

2 ♥♥♥ Shooting-Verlosung! ♥♥♥


Hallo ihr lieben :)

Es ist bald soweit, ihr habt es bestimmt mitbekommen. am 14.2. ist - mal wieder - Valentinstag.
Und ich habe mir überlegt, zu diesem Zweck ein Shooting im Raum Osnabrück mit insgesamt 5 bearbeiteten Bildern zu verlosen. Sei es nur ihr allein, mit dem Schatz welcher Art, oder ein Shooting mit der Familie. Man kann ja viele Personen lieben :)
Was ihr dafür tun müsst?
Die Verlosung findet hier und auf meiner Facebook-Seite statt. Ihr könnt zwei Lose kriegen, für jede Seite eins.
Hinterlasst mir einen Kommentar, wieso ihr gerade das Shooting gewinnen wollt und mit wem ihr euch ablichten lassen wollt. Schreibt in den Kommentar auch rein, unter welchem Namen ihr mir per GFC, Bloglovin' oder ähnlichem folgt :)
Teilnahme ist bis zum 13.2.2014 um 23:59 möglich, ausgelost wird per Zufallsgenerator.

Das Kleingedruckte:
Teilnahme nur ab 18 oder mit Einverständnis der Eltern
Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder anderen Seiten
Barauszahlung nicht möglich
Shooting nur im Raum Osnabrück, Deutschland



Kommentare:

  1. Also. Nochmal mein Kommentar. Ich hätte gerne das Shooting, weil du KUUUHL bis ´t und nebenbei tolle Bilder machst. :) Mit meinem lieben Freund, den du kennen solltest. Wär schön, wenn das klappt und mein Bloglovin heisst Pauline Sophie. :)

    AntwortenLöschen
  2. Also Lightroom ist noch zu haben, wenn du willst :)
    Übrigens eine schöne Idee so ein Valentinstagsshooting ♥
    LG, Mirella

    AntwortenLöschen