14. Januar 2014

3 Wann wird es Frühling?

Wann wird es endlich Frühling?
Nicht mehr frieren, Sonne sehen, den nicht vorhandenen Schnee vergessen.

Naja. Lernplan steht, ausgeführt habe ich ihn für diese Woche noch nicht. Schreibt wer von euch auch dieses Jahr Abi? Welche Fächer habt ihr?
Ich will es eigentlich gar nicht schreiben, ich will weg und doch hier bleiben. Ich will dies und das.Und beides gleichzeitig. Und jetzt sofort.

Heute gibt es Fotos von dem Shooting aus letztem Jahr, mit Alina. Ich vergesse immer weider, Fotos zu posten. Viele Ideen habe ich, aber dennoch keine Zeit sie umzusetzen.. :(

Kommentare:

  1. Das mit den Ideen und der kaum vorhandenen Zeit kenne ich ebenfalls nur allzu gut.
    Schöne Bilder :)
    Ich schreibe mein Abi erst 2016, dir aber viel erflog beim Lernen, das wird schon :)

    Liebe Grüße Michelle :)

    www.br-michi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mein Abi freut sich nächstes Jahr auf mich, aktuell leiste ich noch Vorarbeit :D
    Aber man kommt ja nicht drumrum :\
    Schöne Bilder ^-^ Die Farben sind schön kräftig :D

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingsblid ist das letzte. Die Farben sind richtig klasse und es macht irgendwie gute Laune. Ich hab letztes Jahr mein Abitur gemacht und bin froh das der Albtraum endlich vorbei ist. Man macht sich so unendlich viele Sorgen und hat das Gefühl sein ganzes Leben hängt davon ab und jetzt? Für mich ist es schon wieder fast 8 Monate her. Und ich lebe immer noch. Ich dachte immer ich werde auf dem Weg zu meiner ersten Prüfung ohnmächtig oder fange während der Matheprüfung zu heulen an, aber am Ende war es wie jede andere Klausur auch, nur ging sie länger und wir saßen aus irgendeinem Grund alle in der Turnhalle ;)
    Viel Erfolg! Glück wirst du nicht brauchen.

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen