7. Februar 2014

4 Der Winter, der ein Sonntag war...

Wir hatten hier in Osnabrück genau einen Tag Winter, und das war vor zwei Wochen, an einem Sonntag. So schnell kann die Zeit vergehen..
Ich ahbe noch mehr, ich war nämlich am Rubbenbruchsee und habe festgestellt, dass es dort WUNDERSCHÖN ist! Die Fotos kommen auch noch, versprochen.
Ich habe heute angefangen, Geschichte fürs Abi zu lernen, und ich muss sagen, dass ich sowas von kein Bock auf die "große" Lernzeit habe. So eigentlich gar nicht.. Versteht ihr mich?

Kommentare:

  1. heeeftigste bilder!! O.o die sind irgendwie alle mal ziemlich geil!!
    und ja, ich verstehe dich sowas von.. bei mir geht der lernstress auch gerade wieder richtig los -.-
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Ich muss momentan Facharbeit schreiben und habe auch so gar keine Lust. Aus Geschichte lernen fürs Abi freu ich ich auch schon. Habe Lk und das lernen fängt jetzt schon an -.-
    Liebe Grüße und viel Erfolg beim lernen ♥

    AntwortenLöschen
  3. ohhh das erste Bild ist wirklich schön, da bekommt man richtig Lust auf Frühling (der ja zum Glück bald kommt!) :D

    Liebe Grüße, Yvonne :D

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Bild gefällt mir wahnsinnig gut! Da bin ich gerade drüber gestolpert und kann gar nicht aufhören, mir das anzusehen. Knackscharf, die Farbigkeit finde ich toll und diese Arm- oder Fangartige Wirkung, deshalb muss ich das jetzt auch unbedingt schreiben ^-^

    Ich kann dich ganz gut verstehen, noch knapp ein Monat bis zu den Abi-Prüfungen und die Lernmotivation will einfach nicht kommen. Zumindest nicht für Biologie :'D
    Liebste Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen