21. Februar 2014

1 Eine Liebe zum Alltäglichen...

Tabea | /
Wer es vielleicht mitbekommen hat, weiß, dass ich biblophil bin. Ich liebe Buchstaben. Ich liebe es, in fremden Welten zu versinken. Ein Held zu sein, viele Leben zu leben. - A reader lives a thousand lifes...
Lesen ist für mich nicht nur ein Hobby, es ist für mich eine Lebenseinstellung. Abends im Bett in einem guten Buch zu versinken ist ein unglaubliches Gefühl. Deswegen blog ich über Bücher. Und deswegen ist Bildmoment im Moment etwas leer :D
Und deswegen gibt es heute diese Fotoserie. Buchstaben bilden Wörter. Wörter bilden Sätze. Sätze bilden Seiten. Seiten bilden Kapitel. Kapitel bilden Bücher. Und Bücher füllen Seelen. Also fang an und schreib Buchstaben!

1 Kommentar:

  1. richtig richtig schöne fotoidee :) hast du die buchstabennudeln mit Farbe bespritzt? <3

    AntwortenLöschen