14. Februar 2014

3 Ich stehe auf meiner Kindheit - "Three turns should do it"

Heute gibt es mal "nur" ein Bild..
Dieses Motiv habe ich vor Ewigkeiten mal gesehen und da ich im Moment Harry Potter auf Englisch Rereade, ist es mir sofort in Kopf gekommen. Es ist meine erste Fotomanipulation im eigentlichen Sinne (also mehrere Fotos in einem...) und dafür mag ich es sehr gern. Ein bisschen schief, aber das macht es ja irgendwie aus :D
In meinem Kopf ist noch eine große "Harry-Potter-Fotostrecke" - viele Ideen, seit zwei Monaten fliegt in meinem Kopf ein fast fertiger Post zum Thema HP rum, ich habe aber irgendwie nicht den Kopf oder die Zeit diesen zu schreiben... Viele Zitate, die ich in ein Foto packen kann, das DIY für einen Zauberstab undundund....
Naja. Wer von euch liebt Harry Potter auch noch? Wer ist ein Potterhead?
Heute ist übrigens (wer es noch nicht mitbekommen hat) Valentinstag. Somit endet mein Gewinnspiel, auslosen werde ich noch im Laufe des Tages... :)

Liebste Grüße
Tabea ♥


Kommentare:

  1. jaaa, harry potter ist beschte :))

    AntwortenLöschen
  2. POTTERHEADS ARE THE BEST ♥♥♥
    Ich würde mich ja über ein DIY für den Zauberstab freuen ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr kreative Foto Idee!

    Ich bin über die Blogcorstellung von wandelbar auf deinen Blog gekommen.
    Auch wenn ich kein Potterhead bin finde ich das Foto sehr genial

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen